Startseite -> Wir über uns
Wir über uns ...




Die KLJB Neuwarendorf ist vielleicht nicht die größte KLJB, dafür aber überall vertreten, wenn es um irgendwelche Partys und Sonstiges geht. Man denke da etwa an unser jährliches Osterfeuer oder an unserem Oktoberfest.

Unsere KLJB hat ca. 120 Mitglieder und ist die ... größte im Bezirk Warendorf. Davon sind ca. 40 - 50 aktive Mitglieder!

Nicht vergessen darf man, dass wir eine KLJB sind, die einen eigenen KLJB-Raum hat, der sich wohl sehen lassen kann ! (und auf den andere KLJB's ruhig neidisch sein dürfen ! )

Außer unseren monatlichen Stammtisch darf man die Koch- und Backaktionen, wie z.B. Pizza backen, Spaghetti kochen und irgendwelche Phantasiegerichte ( nach berühmtberüchtigten Partys) auch nicht vergessen.

Um zwischendurch unsere Kalorien abzubauen, bieten wir unseren Mitgliedern Eislaufen, Schwimmen, GoKart und noch vieles mehr an sportlichen Aktivitäten an. Zusätzlich treffen wir uns regelmäßig zum Sport !

Geleitet wir der ganze Haufen vom 11-köpfigen Vorstand, der jedes Jahr wieder eine neue Mutprobe auf sich nimmt.

Und, neugierig worden, was sich hinter der KLJB Neuwarendorf versteckt ? Wenn ja, dann schau doch einfach mal beim Stammtisch oder auf den Partys vorbei ! Wann was stattfindest, kannst du unserem Programm entnehmen...

zurück zur Übersicht